plus-hardware additionalgiftadjust advance-payment arrow-right-plainarrow-right arrow-toggle arrow-trend calccalendar change checklist checkmarkclose consumption-electricity-1consumption-electricity-2consumption-electricity-3consumption-electricity-4consumption-gas-1consumption-gas-2consumption-gas-3consumption-gas-4consumption-point contract-account-number css-consumption css-finances css-home css-inbox css-meter-reading css-personal-data css-smartmeter-reading cyclope delete-forever documentdownloadedit-large editelectricityemail-dispatcherrorextra Facebook iconfaq-customer_portal faq-hardware faq-miscellaneousfaq-order faq-privacy gashardware-category-computers_and_tablets hardware-category-emobility hardware-category-events hardware-category-further_trends hardware-category-gaming hardware-category-hobby_and_leisure hardware-category-household_and_garden hardware-category-smart_home hardware-category-smartphones hardware-category-tv_and_entertainment hardware-category-wearables hotline infoInstagram iconLinkedIn iconmeter-number modal-checkmark modal-errororder-number order phone plus processprovider_change relocation secure sent-messagetruck Twitter iconwaterdropletXing icon

Aktuelle Informationen zu unserem Angebot

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, sind die Energiepreise an den Handelsmärkten in den vergangenen Wochen rasant gestiegen. Diese Schwankungen sind leider so unberechenbar geworden, dass wir unsere Gastarife vorübergehend nicht anbieten können.


Ab wann sind die Gastarife wieder verfügbar?


Wir gehen aktuell davon aus, dass wir dir unser gesamtes Portfolio innerhalb der nächsten Wochen wieder anbieten können. Bitte gib uns bis dahin etwas Zeit, um auf die aktuelle Marktlage zu reagieren.


Was passiert, wenn ich schon bestellt habe?


Wenn du vor dem 16.12. bestellt hast, dann brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Wir prüfen deine Bestellung wie gewohnt und schicken dir deine Vertragsunterlagen zu, wenn alles geklappt hat.


Ich bin bereits enverde Kunde. Ändert sich für mich etwas?


Nein, deine Energieversorgung läuft genauso weiter wie bisher. Auch deine Preisgarantie³ bleibt natürlich bestehen. Du wirst jederzeit unterbrechungsfrei mit Energie versorgt und musst dir keine Sorgen machen, dass dein Vertrag gekündigt wird. Mit unserem Mutterhaus und Energiepartner badenova im Rücken ist die sichere Versorgung garantiert.


Werde ich sicher mit Energie versorgt?


Ja! Da enverde zu 100% zur badenova GRUPPE gehört, ist die Versorgung mit Ökostrom und Gas gesichert. badenova ist kommunal getragen und genießt deshalb besonderen Schutz. Für unsere Bestandskunden haben wir die benötigten Energiemengen langfristig eingeplant und entsprechend beschafft, um eine sichere und günstige Belieferung mit Ökostrom und Erdgas zu garantieren. Du bist also in sicheren Händen und musst auch nicht mit Ausfällen rechnen.